Thunderbirds

Jetzt einsteigen

Jetzt einsteigen!

American Football ist was für jeden!

Wir bieten euch erfahrende lizenzierte Trainer bei jeden Training. 

Eigenes Trainingsgelände mit ausreichenden Equipment, Vereinsheim für z.B.  Theorie und Videoanalysen, oder einfach mal nur zusammen sein und sich austauschen.

Kommt vorbei!!!

3 Kommentare

3 Spiele am Sonntag

Unsere A-Jugend ist auf den Weg nach Osnabrück, wo sie um 11:00 Uhr auf die Tigers treffen.

Um 12:00 Uhr ist Kick Off unserer B-Jugend. Sie empfangen die Oldenburg Knights Yeomen zu Hause. Die Herren werden in ihrem 2. Spiel auf die Bremerhaven Seahawks treffen. Kick Off ist dort um 15:00 Uhr (Nordsee Stadion B´haven) Quarterstände und Liveticker aus Bremerhaven findet ihr hier und bei Twitter

8 Kommentare

Guter Auftakt am ersten Wochenende

Die Mannschaften aus Bremen haben an ihrem ersten Spieltag bei bestem Football-Wetter den Grundstein für die neue Saison gelegt.

Den Anfang machten die Thunderbirds, unsere Jüngsten im Verein. Sie stellten unter Beweis wie gut die Jugendarbeit bei uns voran geht und gewannen ihr Spiel gegen die Wilhelmshaven BucsLite mit 74:0! Ein unglaubliches Ergebnis auf das die Jungs mehr als stolz sein können. Weiter so! Das Ergebnis spiegelt die Dominanz der Thunderbirds wieder und macht Lust auf das nächste Speil. Dieses ist am kommenden Wochenende wieder zuhause um 12:00 Uhr gegen die Oldenburg Knights Yeomon.


Später kamen die Herren an die Reihe. In einem haarsträubenden Spiel konnten die Firebirds nicht über ein 6:6 gegen die Hamburg Ravens hinaus kommen. Die Defensive beider Mannschaften waren gut auf Ihre Gegner eingestellt und hielten das Ergebnis somit gering. Trotz allem sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und haben Schwachpunkte erkennen können die es nun auszumerzen gilt. Nächstes Wochenende soll ein Sieg her gegen Bremerhaven.


Vielen Dank an die zahlreichen Fans die unsere Mannschaften unterstützt haben. Kommt am 24.04. wieder vorbei wenn die Thunderbirds ihr zweites Heimspiel bestreiten und unterstützt unsere Herren in Bremerhaven.

0 Kommentare

Gameday 16.04.2016. Firebirds und Thunderbirds Starten zuhause in die Saison.

Am 16.04.2016 ist es endlich soweit. Die Saison beginnt und zwar mit einem langen Football-Samstag. Gleich zwei unserer Teams eröffnen die Saison 2016 zuhause. Um mit euch diesen Auftakt zu feiern, bekommt jeder zahlende Gast eine Bratwurst kostenlos!

Den Anfang machen die Bremen Thunderbirds, welche die Wilhelmshaven BucsLite empfangen. Kick-off ist um 11:00 Uhr.

 

Ab 16:00 Uhr müssen dann die Firebirds Herren gegen die Hamburg Ravens ran.

Es verspricht also ein toller Samstag für Football begeisterte zu werden. Also schnappt euch eure Freunde und Familie und kommt vorbei. Zum Jörg-Werner Colell Field, Osterholzer Heerstr. 156 und unterstützt beide Teams, auf dass es eine erfolgreiche Saison 2016 wird.


0 Kommentare