Jetzt einsteigen

Jetzt einsteigen!

American Football ist was für jeden!

Wir bieten euch erfahrende lizenzierte Trainer bei jeden Training. 

Eigenes Trainingsgelände mit ausreichenden Equipment, Vereinsheim für z.B.  Theorie und Videoanalysen, oder einfach mal nur zusammen sein und sich austauschen.

Kommt vorbei!!!

Zurzeit trainieren wir Di+Fr jeweils um 19:30 Uhr - Sportplatz Osterholzer Heerstr. 156

0 Kommentare

BOP gewinnen "The Game"

Birds of Prey kehren als Sieger aus Bremerhaven zurück.

In einem hart umkämpften Game, gingen die BOP mit 13:6 als Sieger vom Platz. Damit konnten sie "The Game" für sich entscheiden. Ein Derby ist immer hart umkämpft, so war es auch kein Wunder, das es zur Halbzeit 0:0 stand. Im 3 Qtr. waren es dann die SeaBucs die mit einen TD 6:0 in Führung gingen. Doch Tom Neumann, der heute für den verletzten Robin Segelken auf der QB Position spielte, bediente mit einem TD Pass Torben Hansen. Der EP durch Jona Thiem brachte die Führung zum 7:6.

Die Entscheidung wurde dann, wie schon in vielen Spielen diese Saison, durch die Defense herbeigeführt. Brian Volders Rodriguez fing eine Pass der SeaBucs ab und war bis in die Endzone nicht zu stoppen. Der Extrapunkt war nicht gut, aber es reichte damit die BOP siegreich mit einen 13:6 nach Bremen zurückkehren konnten.

Schon nächsten Samstag steht ein weiters Auswärtsspiel für die Birds of Prey an. Um 15:00 Uhr geht es gegen Cyclones aus Rotenburg. Das Hinspiel ging mit 8:0 an die Bremer.

11 Kommentare

3 Spiele am Sonntag

Unsere A-Jugend ist auf den Weg nach Osnabrück, wo sie um 11:00 Uhr auf die Tigers treffen.

Um 12:00 Uhr ist Kick Off unserer B-Jugend. Sie empfangen die Oldenburg Knights Yeomen zu Hause. Die Herren werden in ihrem 2. Spiel auf die Bremerhaven Seahawks treffen. Kick Off ist dort um 15:00 Uhr (Nordsee Stadion B´haven) Quarterstände und Liveticker aus Bremerhaven findet ihr hier und bei Twitter

8 Kommentare

Super Trainingstag in Verden mit den Spartans

Die Hannover Spartans befinden sich zur Zeit im Trainingslager in Verden. So wurde kurzer Hand ein gemeinsames Training vereinbart.

Dieses war durchweg positiv und beide Teams konnten viel mitnehmen für die anstehende Saison. Auf ein baldiges Wiedersehen!

0 Kommentare

Birds of Prey U 19 Football

Die Birds of Prey bieten Football im Alter von 15 – 19 Jahren bei den Bremen Firebirds seit 1996 und seit 1997 in Ligabetrieb an.

Wir werden also dieses Jahr 20!

Gespielt wird in der Oberliga NDS/HB

 

Trainingszeiten sind Dienstags 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

 

Freitags 17.30 – 19.30 Uhr

0 Kommentare