Trainingslager erfolgreich beendet

Die Herren der Bremen Firebirds haben ihr Trainingslager erfolgreich beendet. Es wurde hart gearbeitet, konzentriert trainiert aber auch viel gelacht.

 

Dieses Wochenende hat uns wieder einen riesen Schritt nach vorne gebracht, spielerisch aber auch menschlich.


Das erste mal haben die Firebirds ein Trainingslager am eigenen Platz abgehalten. Gutes Wetter, super Stimmung und hoch motivierte Spieler haben dieses Trainingslager geprägt. Neben dem sportlichen Erfolg hat auch die obligatorische Rookie-Taufe für Erheiterung gesorgt und etwas Geld in die Teamkasse fließen lassen - Jetzt seid ihr Footballer.

 

Nun haben sich alle eine kleine Pause verdient um nächste Woche wieder in das normale Training einsteigen zu können. Nur noch zwei Wochen bis zu unserem ersten Heimspiel was wir kaum noch erwarten können.

 

Danke an alle beteiligten Spieler, Trainer und Helfer. Auf eine erfolgreiche Saison 2016!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0